Über Uns

Es ist nicht mehr gewöhnlich, dass Junge Menschen von sich behaupten eine lebendige Beziehung zu Gott zu haben.

Jesus Christus ging vor über 2000 Jahren durch die Städte und Dörfer Israels und forderte die unterschiedlichsten Menschen auf ihm nachzufolgen. Viele folgten, andere nicht. Die, die es taten waren Tag und Nacht mit ihm zusammen. Sie sahen wie er mit Menschen umging, aßen mit ihm, hörten ihn reden und predigen, wurden Zeugen unglaublicher Dinge und saßen einfach neben ihm an Berghängen und Seen. Ihm nachzufolgen bedeutete mit ihm zu leben.
Das ist auch der Hauptgedanke von ‚roots‘; in der Gegenwart Gottes leben. Wir haben die Sehnsucht, dass Gott uns begegnet, wir von ihm lernen und in Liebe zu ihm wachsen.

Wir wollen gemeinsam schauen wo uns das Leben mit Jesus hinführt.